Kommunikations-Box für Apotheken

interne PR-Maßnahmen

Ziel: zufriedene Mitarbeiter und Kunden 

  • Moderation von Jour-fixe-Terminen mit dem Team (inkl. Protokoll)
  • Organisation und Moderation von Teambuilding-Maßnahmen
  • Mitarbeiterführung
  • Umgang mit schwierigen Kunden
  • Burn-out-Prophylaxe

externe PR-Maßnahmen

Ziel: Erhalt bzw. Erhöhung der Auslastung

  • Außenauftritt der Apotheke (Entwicklung von Logo, Visitenkarten, Info-Broschüre, Web-Auftritt)
  • Konzeption und Gestaltung eines Kundenmagazins
  • PR-Maßnahmen zum Erhalt bzw. Erhöhung der Bekanntheit (Web-Präsenz)
  • Organisation von Veranstaltungen (u. a. Gesundheitstagen, Netzwerkveranstaltungen)
  • Pressearbeit


Anmerkung: Die o.a. Leistungen können als Einzelleistungen aber auch im Paket beauftragt werden. Anfrage für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch unter katharina.tentschert@healthbox.at