Stimmen zu meiner Person

Eine Auswahl an Feedback zu meiner Person und Arbeitsweise - exemplarisch pro Einsatzbereich!

KRANKENHAUS

Prim. Univ.-Prof. Dr. Mag. Alexander Klaus, Vorstand der Chirurgie und Ärztlicher Direktor BHS Wien: "Ich habe von 2011 bis 2014 die intensive Zusammenarbeit und Unterstützung mit und von Frau Mag. Tentschert in diversen Projekten genossen. Unter anderem sind daraus spezifische Veranstaltungen entstanden, wie etwa ein Darmaktionstag im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern sowie ein Adipositas-Aktionstag einerseits für Patienten und andererseits auch für Mitarbeiter des Krankenhauses. Ihre Ideen und ganz wesentlich auch deren Umsetzung sind jedenfalls ausgezeichnet und auch projektübergreifend, was für die strategische Ausrichtung von Unternehmen maßgeblich für deren Erfolg und vor allem heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist."


KOOPERATION

Julia Dorninger, Architektin und Künstlerin: Denkräume visualisieren: Die Crossover-Workshops mit der Konzept-Künstlerin Julia Dorninger bieten den Teilnehmer*  neue Sichtweisen auf ihre Fragestellungen sowie konzeptionelle Lösungsansätze; wobei künstlerische Tools zum Einsatz kommen, die die Intuition ansprechen; und nicht gängige Kreativ-Techniken. Geeignet für 

Start-Ups, EPU´s sowie Eigen-tümer, Führungskräfte, Leading-Teams von Unternehmen und Netzwerkplattformen.


AGENTUR

René Neubach, Content Glory GmbH Digital Pharma Marketing Berater & Geschäftsführer: "Ich schätze die Zusammenarbeit mit Katharina Tentschert aus so vielen Gründen: Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Kompetenz, Wissen über die Anforderungen eines Publikums im Gesundheitsbereich. Ihre proaktive Herangehensweise und Lösungen von Problemstellungen über Vereinbarungen hinweg. Über dem allen steht aber die positive, konstruktive, liebenswerte Art von Katharina, weshalb ich sehr glücklich bin, sie als Teil unseres erweiterten Teams zu sehen."


WAHLARZT ORDINATION

OA Dr. Georg Tentschert, Facharzt für Chirurgie und Oberarzt am KH der BHS Wien, Zentrum für interdisziplinäre Adipositas-Therapie: "Nachdem die Fachrichtung Chirurgie nicht nur von medizinischem Fach-Know-how bestimmt wird, sondern auch von moderner Medizintechnik, wollte ich, dass dieser Aspekt auch im Web-Auftritt meiner Privatordinationen einfließt. Weiters war mir wichtig, dass meine fachlichen Schwerpunkte (EndoskopieAdipositas- und Reflux-Chirurgie) in einer patientenfreundlichen und verständlichen Sprache aufbereitet werden. Alle diese Vorgaben wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt - eine moderne Website, die meine fachlichen Schwerpunkte und meine Privatordinationen bestens präsentiert."


GESUNDHEITSZENTRUM

Priv. Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer, FEBs, Zentrum für Chirurgie & Endoskopie Favoriten: "Individuelle Projektplanung für jedes Budget: Tolle Ideen bezüglich meiner Website sowie Marketing im Gesundheitsbereich, kompetente sowie prompte Umsetzung und rasche Hilfe bei jeder Frage auch nach Projektende. Ich kann Mag. Katharina Tentschert nur weiterempfehlen." 


UNTERNEHMEN

Judith Wallner, MA, Leitung Unternehmensformate  ipcenter.at GmbH:

"Katharina Tentschert begleitet ipcenter.at bereits seit einigen Jahren. Sie moderiert Teamworkshops, unterstützt uns bei Projektplanungen und -umsetzungen, teilt ihr Know-How rund um PR-Arbeit und übernimmt Textredaktionen. Mit ihrer einnehmenden und sympathischen Art hat Katharina Tentschert schon viele Knoten in unseren Köpfen entwirrt und abstrakte Ideen in konkrete Maßnahmen verwandelt. Wir schätzen die unkomplizierte und persönliche Zusammenarbeit sehr."